Heilkraft – Energie – Bewusstsein

  • Verlierst du manchmal den Boden unter den Füssen?
  • Bist du oft traurig, müde oder energielos?
  • Hast du Angst vor Krankheiten?
  • Fehlt es dir an Lebensfreude?
  • Leidest du oft an Migräne?
  • Ist dein Lachen selten geworden?
  • Knirschst du nachts mit den Zähnen?
  • Ist Depression oder Burnout dein Alltag?
  • Ist das Leuchten in deinen Augen verschwunden?
  • Sind dir Menschen und Einkaufszentren unangenehm?
  • Hast du das Gefühl, du seist krank, aber man findet nichts?
Mit meiner ganzheitlichen Wahrnehmung und Empathie hole ich dich dort ab, wo du im Moment stehst. Energetische Behandlungen können Veränderungsprozesse einleiten und deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Mein Herzensanliegen ist es, dich darin zu unterstützen und optimal zu begleiten, so dass Heilung von Körper, Geist und Seele geschehen darf.

Die Heilkraft des Inneren Wissens

Mein Antrieb, meine Motivation und Freude an meiner Arbeit ist es, in Dir Energie zu aktivieren, so dass Deine innere Heilkraft in Bewegung kommt. Dein Körper scheint zwar wie eine feste Materie, ist aber pure Energie mit (ab)gespeicherten Informationen, die bewusst vielleicht in Vergessenheit geraten sind, im Unbewussten aber stark wirken und unseren Alltag erschweren können.

Mit meinen Händen und Augen erforsche ich dabei Deine Energiefelder und deren Information und lasse mich leiten von meiner Intuition, um Dich optimal darin zu unterstützen, dass Du Dich wieder besser und energiegeladener wahrnimmst und hinter Deinen Symptomen und Beschwerden erkennen darfst, worum es sich im Kern wirklich handelt.

Dein Energiefeld

Jeder Mensch trägt ein einzigartiges Energiefeld, eine Art Energiesignatur in seinem Körper-, Geist- und Seelen-System, das ununterbrochen in Kommunikation und im Austausch ist – im Innen wie im Aussen. Diese Energie bewegt sich durch jede feinste Faser unseres Körpers.

Wenn sie optimal fliesst, fühlen wir uns gesund und wohl. Wenn die Energie stockt und blockiert ist, können sich Störungen verschiedener Ausprägung und unterschiedlichen Ausmasses zeigen. Auslöser dafür, dass Krankheit, Depression oder Burnout entstehen, können ganz vielschichtig sein. Und genau dem wollen wir gemeinsam auf den Grund gehen und herausfinden, um was es tief in Dir drin wirklich geht.

Preise

Sitzung, Dauer 60 Minuten, Preis: CHF 120.00

6-er Abonnement (6 x 60 Minuten), Preis: CHF 600.00